Über Himalife

 

HIMALIFE.DE ist ein Online-Shop für asiatisches Kunsthandwerk.

Mit meinen Produkten versuche ich, meinen Kunden ein Stück asiatische Kultur und Tradition zu vermitteln und Verständnis für fremde Religionen und Lebensphilosophien zu erwecken.

 

 

 

 

 

Woraus ergab sich die Idee des Shop’s?

Aufenthalte in Nepal und Indien in den vergangenen Jahren, die Begeisterung für die asiatische Traditionen, die freundlichen und offenherzigen Menschen, all dies inspirierte mich, ein Stück Kultur und Handwerkskunst davon mit nach Deutschland zu bringen.

Somit erklärt sich auch der Name HIMALIFE.

„HIMA“ steht für „Himalaya“ und „LIFE“ für das Leben dort in diesen Regionen.

Viele Produkte meines Shops werden in Handarbeit von kleinen Familienunternehmen nach alten Traditionen hergestellt. Ich hoffe somit, mit meinem angebotenen Artikeln einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der dort lebenden Menschen zu leisten.

Im Laufe der Jahre sind immer neue Produkte hinzugekommen. Längst stammen meine Artikel nicht mehr nur aus Nepal und Indien. Auch in Thailand und auf der Sonneninsel Bali findet man wunderschönen Schmuck, den ich meinen Kunden nicht vorenthalten will.

Ich möchte vor allem den Besuchern meines Online-Shops eine kleine Auszeit bieten, in der sie nach Herzenslust nach schönen Dingen stöbern können und ein paar Augenblicke den Alltag im Leben vergessen. Ich hoffe, dass auch für Sie etwas dabei ist.

In diesem Sinne verbleibe ich mit

OM SHANTI

Carola Jäntsch